Sie sind hier: Aktuell > Alle guten Wünsche an Frau Maria Kohr / Alle guten Wünsche unseren Erstkommunionkindern und Jubilaren in Gresaubach

06.04.2024 13:11 von FDP Gresaubach

Am vergangenen Freitag vollendete unsere Parteifreundin Maria Kohr die Vollendung ihres 80. Lebensjahres. Maria Kohr wurde im Jahre 1984 Mitglied der Gresaubacher Freien Demokraten. Seit dieser Zeit gehört die Jubilarin unterbrochen dem Vorstand des Ortsverbandes u.a. als Schatzmeisterin sowie Beisitzerin an.

Die Interessen der Gresaubacher Bevölkerung vertritt Maria Kohr als Mitglied des Ortsrates in der Zeit von: 1989 bis 1993 sowie seit 2008 bis zum heutigen Tage. Daneben ist die Geehrte in vielen Gresaubacher Vereinen so z.Bsp. als Ehrenmitglied des Musikvereins, des Fördervereins sowie weiteren Vereinen aktiv.

Die Freien Demokraten in Gresaubach sagen Danke für das jahrzehntelange Engagement  für die liberale Idee sowie für die Bürgerinnen und Bürger.

Foto: Kohr

Liebe Maria,

wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute- viel Gesundheit, Glück und Energie sowie weiterhin Tatkraft.

Deine Freune vom FDP-Ortsverband Gresaubach
i.A. Fred Metschberger

Alle guten Wünsche unseren Erstkommunionkindern und Jubilaren in Gresaubach

Am kommenden Sonntag wird in unserer Pfarrgemeinde "Herz-Jesu" der Weiße Sonntag gefeiert. Dazu gratulieren wir allen unseren Kommunionkindern sowie den Jubilaren. Wir wünschen einen schönen Tage im Kreise der Familie und Freunde.

Ihre Freien Demokraten in Gresaubach