Sie sind hier: Aktuell > Der Ortsvorsteher des Stadtteiles Gresaubach informiert: Gresaubach kämpft um seinen Kindergarten

Der Ortsvorsteher des Stadtteiles Gresaubach informiert: Gresaubach kämpft um seinen Kindergarten

08.06.2021 13:03 von FDP Gresaubach

Dieser Tage wurden zwei Banner aufgehängt. Auf dem einen steht: "Lasst die Kinder im Dorf" sowie "Wir wollen in Gresaubach bleiben". Die beiden Tansparente wurden jetzt an den Ortseingänge bzw. in der Ortsmitte befestigt.

Angeschafft wurden beide Schilder vom Förderverein des  kath. Kindergartens "Herz-Jesu". Damit soll gezeigt werden, dass Gresaubach um seinen Kindergarten kämpfen wird.

Gresaubach muss auch weiterhin einen lebendigen Kindergarten haben um für junge Familien attraktiv zu bleiben. Vielen Dank an den Förderverein für diese Aktion aber auch für die viele Arbeit in den letzten Jahren.

Dem neuen Vorstand unter Anne Schedler wünsche ich dabei eine glückliche Hand und hoffe auf eine weitergin gute Zusammenarbeit.

Foto: Fred Metschberger

Foto: Fred Metschberger

Ihr/Euer Ortsvorsteher
Fred Metschberger

Zurück