Sie sind hier: Aktuell > Gresaubacher Neujahrsempfang 2020 mit einem Rekordergebnis

Gresaubacher Neujahrsempfang 2020 mit einem Rekordergebnis

28.01.2020 15:15 von FDP Gresaubach

Am vergangenen Freitag konnte ich den stolzen Betrag von 1.200 Euro an unsere Freiwillige Feuerwehr sowie das DRK Gresaubach übergeben. Hierbei handelte es sich um den Erlös des diesjährigen Neujahrsempfangs des Ortsvorstehers.

Die Summe setzt sich aus Spenden und dem Getränkeverkauf dieses Abends zusammen.

Mein Dank geht deshalb nochmals an die LeVoBank Gresaubach sowie die Kreissparkasse Lebach und den FDP-Ortsverband Gresaubach. Danken möchte ich auch allen weiteren Spenderinnen und Spendern sowie allen, die einen Beitrag zum Neujahrsempfang geleistet haben, insb. den Helferinnen und Helfern des Abends.

Der Löschbezirksführer Kai Buchheit sowie DRK-Vorsitzender Michael Lenhof zeigten sich erstaunt über die hohe Summe und schließen sich diesem Dank ebenfalls an.

Der Spendenbetrag wird in erster Linie für die Jugendarbeit der beiden Hilfsorganisationen verwendet.

Nochmals Euch allen Vielen Dank und allen Hilfskräften in Gresaubach wenig Einsätze im neuen Jahr 2020.

Ortsvorsteher

Das Bild zeigt Ortsvorsteher Metschberger mit Löschbezirksführer Kai Buchheit und den DRK-Vorsitzenden Michael Lenhof mit weiteren Vorstandsmitgliedern. Foto: Wagner