Sie sind hier: Aktuell > 500 Euro Spende an den Förderverein des kath. Kindergartens "Herz-Jesu" Gresaubach

28.01.2019 16:14 von FDP Gresaubach

Auch in diesem Jahr organisierte der Gresaubacher Ortsvorsteher Fred Metschberger einen gelungenen Neujahrsempfang im Wendalinushaus. Neben einem Rückblick auf das vergangenen Jahr wurde auch ein Ausblick auf das neue Jahr 2019 gehalten. Mehr als 100 Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt.

Der Erlös der Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr dem Förderverein des kath. Kindergartens "Herz-Jesu" zur Verfügung gestellt. Der Ortsvorsteher Fred Metschberger freute sich auch in diesem Jahr den "stolzen" Betrag von 500 Euro an die Vorsitzende des Vereins Frau Anne-Kathrin Thewes in Anwesenheit weiterer Vorstandsmitglieder und Kinder übergeben zu können.

Der Förderverein zeigt sich überwältigt, auch in diesem Jahr einen so hohen Betrag erhalten zu können. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen anwesenden Bürgerinnen und Bürgern bedanken, aber auch bei allen Helferinnen und Helfern insbesondere aber auch der levoBank sowie der Kreissparkasse Saarlouis.

Der gespendete Betrag kommt den Gresaubacher Kindergartenkindern direkt zu Gute.

Nochmals Euch allen vielen Dank!

Euer/Ihr Ortsvorsteher

500 Euro Spende