Sie sind hier: Aktuell > Neue Gresaubacher Internetseite online!

Neue Gresaubacher Internetseite online!

13.03.2022 17:47 von FDP Gresaubach

Der bisherige Internetauftritt von Gresaubach war in die Jahre gekommen. Deshalb hat der Ortsrat einstimmig beschlossen, diese aus Mitteln des Getränkelieferungsvertrages "Mehrzweckhalle/Wendalinushaus" neu gestalten zu lassen.

Auch diesmal war die Lebacher Firma 3+plus solutions für die entsprechenden Arbeiten zuständig. Insbesondere die junge Mitarbeiterin Anna-Lena Andres hat maßgeblich an der Neugestaltung der Online-Plattform mitgewirkt. Unterstützt wurde sie dabei von ihrer Ausbilderin Frau Schmitt.

Nunmehr konnten wir am Freitag, den 11. März 2022 die neue Seite offiziell  "in Betrieb" nehmen und diese somit online stellen. Zukünftig wird die Seite gepflegt durch unseren neuen Webmaster Alexander Clodo. Viele Beiträge insbesondere unserer Vereine wurde von der bisherigen Seite übernommen. Wir bitten deshalb um evtl. Änderungswünsche an:

Alexander Clodo:
Mail: alexclodo[at]aol.com

Mail: fred.metschberger[at]gmail.com

Ich wünsche unseren Bürgerinnen und Bürgern viel Freude an unserem neuen Internetauftritt sowie viele neue Information in und um unser Gresaubach.

Für Anregungen und konstruktive Kritik sind wir dankbar.

Foto: Steffen Mai

Foto: Alexander Clodo, Ortsvorsteher Fred Metschberger sowie Anna-Lena Andres (Foto von Steffen Mai)