Sie sind hier: Termine > Oliver Luksic, MdB, besucht Gresaubach!

Oliver Luksic, MdB, besucht Gresaubach!

09.09.2013 15:33 von FDP Gresaubach

Wie bereits bekanntgegeben, besucht der Spitzenkandidat der Saar-FDP und Landesvorsitzende, Oliver Luksic, Mitglied des Deutschen Bundestages, unseren Stadtteil. Luksic ist zur Zeit verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und will wieder ein Mandat in Berlin erhalten.

Der Besuch findet am Dienstag, dem 17. September 2013, statt.

Oliver LuksicStart wird am Wendalinushaus sein. Zuerst wird er das ehemalige Pfarrhaus in Gresaubach besuchen, von dort geht es zum Dionshof. Am Dionshof wird der Bundestagsabgeordnete den Betrieb, insbesondere aber die "Milchtankstelle" besichtigen. Gerade erst in der vergangenen Woche wurde der Dionshof d.h. Fam. Schedler mit dem Umweltpreis 2013 des Landkreises Saarlouis ausgezeichnet. Von dieser Stelle aus gratuliert der FDP-Ortsverband Gresaubach Familie Schedler nochmals ganz herzlich.

Gegen 16:30 Uhr findet dann in der Pilsstube "Maulwurf" eine Bürgersprechstunde statt. Dort wird Luksic dann Rede und Antwort stehen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Ihr FDP-Ortsverband Gresaubach
Politik für Dich!